Goodbye... 



Wir sagen DANKE!




Liebe Gäste, liebe Freunde

Als ich vor fünf Jahren das Projekt ZAWAN startete, dachten nicht wenige aus meinem Umfeld, ich sei verrückt - ein Restaurant eröffnen, im ruhigen Kreis 6, ohne Erfahrung in der Gastronomie.

Es mag sein, dass ich nicht normal bin, aber was heisst schon normal. So war ich immer und so werde ich bleiben: Ich habe Ideen und Träume und versuche diese zu verwirklichen. Ich wollte mit meiner Mama etwas Wunderbares kreieren, und ich bin stolz darauf, was wir erreicht haben.

Von Anfang an war aber auch klar, dass das Restaurant nicht ewig bestehen wird, da meine Mama, als wir anfingen, schon fast 60 Jahre alt war. Jetzt hat sie das Pensionsalter bereits überschritten, und steht doch täglich auf, um mit Leib und Seele unseren lieben Gästen schöne kulinarische Erlebnisse zu bereiten.

Nun ist es aber fast so, wir werden am 19. Dezember 2023 aufhören. Meine Mama geht wieder zurück zu ihren Wurzeln, in den Osten von Thailand, zu ihrer Familie.

Das ZAWAN in der bisherigen Form wird also bald Geschichte sein. Aber es wird in irgendeiner Form auch weiterleben, I’ll keep you posted😉 

Und keine Sorge, im Lokal am Rigiplatz entsteht auch was neues Schönes.

Ich hoffe, Euch bis im Dezember noch möglichst viele Male im ZAWAN empfangen zu dürfen.



Herzlichst,

Siri & Mmama & ZAWAN Team


Mark